FaustAnimation

Entstehungssgeschichte der Animationssequenzen zu Philipp Hochhausers Spielfilm "FAUST", geschrieben von Animationsregisseur Benjamin Swiczinsky

Donnerstag, Mai 10, 2007

NEUE 3D-DEMO



Screenshot



Gestern habe ich übers Netz die neuerste Version von unserer Walpurgisnacht-3d-Szene gesehen, die Stefan, zusammen mit Philipp in St.Pölten animiert hat. Ich muß sagen, ich war sehr beeindruckt. Stefan ist mit seiner Animation um einiges näher an die ursprünglichen Concept Sketches herangekommen, als unser alter 3d-Animator, der ebenfalls die ersten Entwürfe anfertigte. Die Lichtung in der Walpurgisnacht hat jetzt auf jeden Fall einiges an Hieronimus Bosch's Höllenphantasien, was ja auch ganz am Anfang, in der Pre-Production-Phase unser erster Hernagehenspunkt war.
Da die Verbindung von Ludwigsburg nach St.Pölten/Wien via FTP-Server nicht wirklich funktioniert habe ich jetzt die letzten kolorierten Frames, sowie fürs Timeing erforderliche Premiere-Files Philipp per guter, alter Post nach Wien geschickt.

Labels: ,