FaustAnimation

Entstehungssgeschichte der Animationssequenzen zu Philipp Hochhausers Spielfilm "FAUST", geschrieben von Animationsregisseur Benjamin Swiczinsky

Sonntag, Juni 17, 2007

Wieder Weinberg

Beim Übersiedeln bin ich auf folgende Zeichnung gestossen: Vermutlich meine erste Auseinandersetzung mit dem Faust-Thema überhaupt (im unschuldigen Alter von ca. 14)



Doch heute lachen wir darüber mit einem Glas Rotwein in der Hand. Faust ist aber noch immer ein Thema :-)
Während Philipp und Stefan in Wien weiter an der Walpurgisnachtszene und der endgültigen Koloration arbeiten, werde ich in den kommenden Wochen die Weinbergszene zur Vollendung bringen. Da der ursprüngliche Hintergrund von unserem ehemaligen 3d/Hintergrundmann leider zu kurz für die geplante lange Panoramafahrt ist, liegt es nun an mir den Hintergrund neu zu gestalten und v.a. ihn im Stil mehr an die schon fertige Animation anzupassen. Außerdem muß ich noch die Werinreben fertig animieren (siehe einige Posts zuvor), was durch den Detailreichtum noch sehr viel Arbeit wird, da ich v.a.durch die Produktion meines eigenen Films zeitlich schon sehr ausgelastet bin. (siehe meinen bundesdeutschen Blog).
So bald es etwas neues zum erzählen oder herzeigen gibt poste ich natürlich wieder brav.
So long...

Labels: , ,