FaustAnimation

Entstehungssgeschichte der Animationssequenzen zu Philipp Hochhausers Spielfilm "FAUST", geschrieben von Animationsregisseur Benjamin Swiczinsky

Dienstag, August 22, 2006

NO TIME TOULOUSE



So, jetzt gab es ja schon länger keinen Eintrag, da ich im Moment mit vielen anderen Dingen(Meine Abreise nach Deutschland betreffend) beschäftigt war, bin und auch noch viel sein werde. Ruth hat ihre Koloration der Topfhexe (die aus sehr vielen Frames bestand) abgeschlossen und macht sich jetzt an die Koloration von drei weiteren Figuren, von denen ich gestern noch die Farbschemata entwarf (siehe Beispielbild).
Robert drucke ich die Frames von Gerhards ursprünglicher Hexen/Teufelanimation aus und dann wird sich auch Robert an die Teufelstanzszene machen. Sobald ich etwas mehr Zeit finden werde, treffe ich mich mit Holger um an dem Timing für die 3D-Animation bei Holger weiterzuarbeiten. Auch Boris wird demnächst mit der Koloration von Lilith fertig werden und ich muß doch noch eine Animation machen: Die Szene, in der Lilith durchs Bild zischt und der junge Faust noch gerade rechtzeitig in die Knie geht. Das werden allerdings nur ein paar Frames sein. Schätzomativ zwischen 5 und 10.
Naja, wie gesagt: Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werdet ihr ausführlicheres von mir zu hören, besser gesagt zu lesen, bekommen.