FaustAnimation

Entstehungssgeschichte der Animationssequenzen zu Philipp Hochhausers Spielfilm "FAUST", geschrieben von Animationsregisseur Benjamin Swiczinsky

Donnerstag, August 17, 2006

UND NOCH MEHR FARBEN...

Ja, und weiter gehts mit dem kolorieren. Diesmal war eine weitere Szene von Ruth drann(siehe Bild), bei der es wieder, durch die exakte Arbeitsweise von Ruth, ein leichtes und v.a. schnelles war, diese drei Damen zu kolorieren. Weiters kolorierte ich die dicke rennende lesbische Hexe und ich bin gerade dabei eine wild tanzende Hexe (Animation von mir) anzufärbeln.
Außerdem bereite ich noch eine kleine Animation mit Vögeln und Fledermäusen vor, damit auch der Himmel in der Walpurgisnacht etwas mehr bevölkert wird.
Was die analogen Animationen betrifft, sind wir jetzt eigentlich so gut wie fertig, bis auf Roberts Teufelsanimation. Aber auch die ist in Arbeit. Das meiste was jetzt noch vor uns steht ist eben die Koloration, die finalisierte 3d-Animation und das exakte Compositing in den Szenen in denen Animationsfiguren in einen realen Hintergrund eingebettet werden.
Das ganze wird auf jeden Fall knapp, aber es könnte sich tatsächlich ausgehen. V.A. die zahlreichen positiven Reaktionen auf unsere Homepage www.faustderfilm.com geben wieder Kraft zum weitermachen. Trotzdem liegt uns der Teufel namens Zeit im Genick.


Labels: ,