FaustAnimation

Entstehungssgeschichte der Animationssequenzen zu Philipp Hochhausers Spielfilm "FAUST", geschrieben von Animationsregisseur Benjamin Swiczinsky

Mittwoch, August 02, 2006



So, die letze Ankündigung für den Online-Gang unserer Website war wohl doch noch etwas zu früh. Doch keine Sorge: der Start wird sich nur um ein paar Tage verzögern.

Nachdem ich in den letzten nur mit der Koloration beschäftigt war, ging die Arbeit bei mir nur sehr schleppend vorran, da das Kolorieren eine sehr zeitraubende und langweilige Arbeit ist und ich dafür in den letzten Tagen wirklich nicht sehr motiviert war.

Doch nun gibts endlich wieder was lustigeres zu machen: EINE ANIMATION! Da für Tim, einer unserer Animatoren, Job-mässig etwas dazwischen kam, werde nun ich seine Animation der 4 alten Männer vervollständigen. Tim hat schon alle Figuren Schemenhaft durchanimiert und mir ebenfalls einen Entwurf mitgegeben, wie die fertigen Figuren aussehen sollen (siehe Bild) . Wer alle vier Leute auf obigen Bild erkennt, bekommt zur Belohnung einen Opel Rekord geschenkt (Leute, die das hier lesen ausgenommen)